Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solver Dialog aussschalten

Solver Dialog aussschalten
26.05.2005 13:39:45
Florian
Hi,
gleich nochmal ne Solver-Frage:

Ich will den Solver über VBA steuern. Wie kann ich den Solverdialog abschalten, sprich er soll einfach für die jeweilige Zelle den errechneten Wert einsetzen und nicht Fragen, was er mit der Lösung tun soll.
Evt. soll er sich nur melden, wenn er keine Lösung findet bzw. am besten sich anders verständigen (z.B. Formatierung der Zelle ändern, wenn er keine Lösung findet). In der Hilfe hab ich jetzt nichts passendes dazu gefunden.
Danke Euch,
Gruß Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Solver Dialog aussschalten
26.05.2005 13:56:47
Kenny
Hallo!
Suche mal nach SolverOptions, SolverAdd, SolverOk und SolverSolve.
Allerdings muss der Verweis im VB-Projekt auf den Solver gesetzt sein (Extras/Verweise: Durchsuchen nach Solver.xla in Ordner Office-Ordner/Makro/Solver )
Kenny
in SolverSolve userfinish:=True
26.05.2005 18:09:39
Florian
Habs gefunden: unter SolverSolve muss man userfinish:=True setzen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige