Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufaddieren von unterschiedlichen Werten

Aufaddieren von unterschiedlichen Werten
27.05.2005 10:39:28
unterschiedlichen
Hallo!
Bin das erste Mal hier.
Habe folgendes Problem:
Ich möchte bei der Kilometerstandsberechnung für mein Auto folgendes erreichen. Die aktuell eingegebene Kilometer sollen dem Gesamtkilometerstand zuaddiert werden. Der sich ergebene Kilometerstand soll als neuer Gesamtkilometerstand gespeichert werden. Bei erneuter Eingabe von aktuellen Kilometern sollen diesse auf den neuen Gesamtkilometerstand aufgerechnet werden. Und immer so weiter.
Natürlich kann ich dies mit einer Tabelle erreichen, aber es muss doch auch anders gehen.
Wer kann helfen?
Schon ein mal Danke im Voraus.
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufaddieren von unterschiedlichen Werten
27.05.2005 11:01:46
unterschiedlichen
Hallo Bernd,
dies ist ein Excel Forum, da passiert alles in Tabellen. Vielleicht solltest Du mal ein anderes Forum benutzen. Word, PowerPoint usw.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige