Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitformat

Zeitformat
27.05.2005 16:56:54
Yogi
Hallo Leute,
ich versuche Zellen, die ich als Zeitformat formatiert (hh:mm:ss)habe, zu addieren und zu subtrahieren. Das geht solange gut, bis ich negertive Zeiten bekommen. Da bekomme ich dann nur noch #####. Kann mir da einer helfen.
Danke
Yogi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitformat
27.05.2005 17:00:12
Hajo_Zi
Halo Yogi,
Excel kennt negattive Zeiten nur , wenn Du unter Optionen Datumswerte 1904 anklickst. Was aber zu Problemen führen kann. Beate Schmitz hat sich mal darüber auf meiner HP ausgelassen.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige