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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Nach Kriterien suchen und...

Nach Kriterien suchen und...
29.05.2005 17:19:52
thaake
Hallo Forum,
folgendes Problem: Ich habe Kunden an, die mehrmals im Monat meine Dienstleistung in Anspruch nehmen, am Ende des Monats soll für jeden Kunden eine gesonderte Rechnung mit Rechnungsnummer geschrieben werden. Das Ganze soll sehr einfach gehalten werden. Ich habe nun eine Tabelle mit Namen, Datum, Kosten, die Tabelle wird einfach nach unten weiter geschrieben, ich achte dabei nicht auf den Monat oder sonstige Reihenfolge.
Wie kann ich nun auf der nächsten Tabelle die aufaddierten Kosten für den Monat XY anzeigen lassen und dazu eine Rechnungsnummer erzeugen? Ich wollte Listen erstellen, aber mit Excel 2003 kann ich keine Listen mehr zu anderen Tabellen verknüpfen (wahrscheinlich doch, aber ich hab die Version erst seit ein paar Tagen und finde es nicht).
Kann mir jemand helfen?
Danke, Gruß, Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Nach Kriterien suchen und...
30.05.2005 05:58:00
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
benutze Autofilter und Benutze Teilergebnis oder kopiere den sichtbaren Teil in eine neue Tabelle.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Nach Kriterien suchen und...
30.05.2005 07:17:11
thaake
Danke für den Tipp, da habe ich einen guten Ansatz.
Gruß,
Thomas
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