Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pixel reduzieren

Pixel reduzieren
31.05.2005 09:03:36
senufo
Ich habe gehört, dass man jpg-Dateien die man in eine Tabelle eingefügt hat verkleinern kann, also die Pixelanzahl zu reduzieren. Denn zur Zeit sind meine Tabellen teilweise zu groß um Sie ordentlich per mail verschicken zu können. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Fotos extern zu verkleinern, ohne das ich sie alle neu machen muss mit einer geringeren Auflösung ? Besten Dank für Eure Antworten !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pixel reduzieren
31.05.2005 09:14:42
ransi
guten morgen
versuchs mal so:
rechte maus auf die grafik.
grafik formatieren.
und dann..
Userbild
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige