Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige eines veränderlichen Wertes in einer Grafi

Anzeige eines veränderlichen Wertes in einer Grafi
01.06.2005 14:16:42
Holger
Hallo,
ich habe ein Balkendiagramm erstellt. Angezeigt werden pro Balken Prozentwerte. Skala geht von 0 bis 100 %.
Frage: Ist es möglich, rechts neben der Grafik ein Feld darzustellen, worin ich eine Formel angeben kann?
Hintergrund: Es gibt pro Balken verschiedene Werte in Prozent, die ich rechts daneben darstellen möchte, die jedoch in Summe nicht 100% ergeben. Die Werte ändern sich jeden Monat, so dass ich gerne über eine Formel auf die Quelldaten zugreifen möchte.
Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Falls nicht, werde ich wohl eine Beispielmappe hochladen müssen.
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige