Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Blattverknüpfungen

Probleme mit Blattverknüpfungen
02.06.2005 08:48:07
vipern
Habe auf der Arbeit eine Excel Tabelle dir mir zur Zeit kummer bereitet. Ich werde mal probieren mein Problem zu beschreiben.
Wir haben unser Personal in eine Excel Tabelle eingegeben. Es gibt ein Hauptblatt mit der Übersicht des Personals. Dann gibt es mehrer (ca. 100) andere Blätter die als Personalblätter genutzt werden. Wo man alles vom Mitarbeiter findet, wie z. B. Fehlzeiten, Urlaubszeiten, Kur usw. Auf der Haupt seite sind die Mitarbeiter per Hyperling verlinkt das man gleich zu Ihrem Blatt kommt.Pro Zeile ist immer ein Mitarbeiter. Und der Hyperling ist immer in der Spalte A. Und jetzt zu meinem Problem.
Auf der Hauptseite befinden sich auch Statistik Werte die aus den Personalblättern übernommen werden. Wenn ich jetzt eine neue Zeile für einen neuen Mitarbeiter einfüge und dann die Formel runter kopiere macht er alles richtig, außer das er nicht den richtigen Hyperling aus der Spalte A nimmt. Wie kann ich das machen das er auch das Blatt in der Formel verschiebt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal besten Dank im voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Blattverknüpfungen
02.06.2005 09:31:46
Galenzo
erstelle den Hyperlink mit der Funktion =HYPERLINK
Viel Erfolg!
AW: Probleme mit Blattverknüpfungen
02.06.2005 11:33:12
vipern
Leider hat das nicht geklappt. Wenn ich es nacht unten ziehe oder Kopiere wird die Verknüpfung zum Blatt immer noch nicht verschoben.
AW: Probleme mit Blattverknüpfungen
02.06.2005 12:24:59
Galenzo
welche Formel hast due denn jetzt?
wie heißt der alte Bezug - und wie soll der neue Bezug heißen.
wenn ich weiter helfen soll, benötige ich etwas mehr Infos.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige