Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vertikale teilstriche in diagramm anpassen

vertikale teilstriche in diagramm anpassen
03.06.2005 15:21:41
henry
hallo.
ich habe tage auf der x achse im diagramm. nun möchte ich vertikale teilstriche das diagramm in wochen unterteilen. den abstand für eine woche habe ich hinbekommen aber wie verschiebe ich die teilstriche so, dass sie auf einen sonntag fallen, wenn die daten am mittwoche beginnen. jetzt zeigen die striche die woche von mittwoch bis mittwoch, also müssen sie verschoben werden aber ich finde dafür keine option.
vielen dank.
henry.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vertikale teilstriche in diagramm anpassen
03.06.2005 16:15:07
henry
hallo.
danke für die schnelle antwort. aber ich glaube diese methode geht bei mir nicht da ich mehrere werte pro tag habe:
1.1. 8:00 | 1,8
1.1. 9:00 | 2,7 usw.
zusätzlich verwende ich für die x-achse "kategorie" weil "datum" und "automatisch" nicht gut funktionieren. dadurch ist der skalierdialog auf 3 editfelder eingeschränkt.
gibt es keine möglichkeit die teilstriche so zu verschieben dass sie statt bei x=0 woanders beginnen?
schönes wochenende und vielen dank.
henry.
Anzeige
AW: vertikale teilstriche in diagramm anpassen
03.06.2005 22:37:36
M@x
Hi Henry,
Ich glaub schon, daß man da mit etwas Phantasie machen könnte,
doch müsstest du zuerst zumindest eine Skizze und Daten hochladen.
Grüsse
M@x
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge