Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe per VBA sortieren

Arbeitsmappe per VBA sortieren
04.06.2005 20:25:12
Wolfgang
Hallo*
ich hatte heute bereits ähnliche Frage gestellt, allerdings wahrscheinlich die Fragestellung nicht richtig 'rüberbringen können. Ich habe daher versucht, mein Problem anhand der untenstehenden Mappe zu erläutern. Ich wäre weiterhin für eine Mithilfe sehr dankbar.
Gruß - Wolfgang Berger

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/23632.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe per VBA sortieren
05.06.2005 00:00:24
Stefan
Wolfgang,
Ich hab fuer Dich eine Loesung, wenngleich es wohl nicht genau die ist die Du suchst... In der Datei unten wird mit jedem Klick auf die Listensteuerung das ausgewaehlte Arbeitsblatt um eine Stelle nach oben oder unten verschoben und das Listelement aufgefrischt, um die neue Reihenfolge anzuzeigen. Ich hoffe das hilft Dir schon mal.
Hier der link: https://www.herber.de/bbs/user/23634.xls

Schoene Gruesse
Stefan
AW: Arbeitsmappe per VBA sortieren
05.06.2005 10:19:26
Hajo_Zi
Hallo Sreafan,
ich würde schreiben damit ist Wolfgang seine Forderung doch erfüllt.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
Danke Stefan!
05.06.2005 18:49:35
Wolfgang
Hallo Stefan,
zunächst Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war den ganzen Tag nicht zuhause. Hajo_Zi hat vollkommen recht. Es funktioniert super und ich bin sehr froh und dankbar über bzw. für Deine Mithilfe. Es enspricht genau den Vorstellungen, die ich mir davon gemacht hatte, ohne die aber eben als Anfänger/Laie umsetzen zu können. Darum nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle und gute Mithilfe!!!!!!!!!
Freundliche Grüße - Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige