Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigenes Programm läuft nicht

eigenes Programm läuft nicht
05.06.2005 20:20:20
Holger
Hallo Forum-Team,
ich habe ein Speditionsfrachberechnungs"programm" in Excel 2000 erstellt, daß bei mir und drei weiteren PC´s (mind. einer mit Excel 2003) fehlerfrei läuft.
Nach dem Versand der Datei an einen Kunden der Firma, bei der ich arbeite, beklagte er sich, daß er nur eine Fehlermeldung erhalten würde. Diese lautet wie folgt:
&lt&lt...OLE_Obj...&gt&gt&gt
Leider weiß ich nicht, mit welcher Version er arbeitet. Bei dem Fenster mit der Sicherheitswarnung hat er die Makros ordnungsgemäß aktiviert.
Kann mir jemand sagen, ob er evtl. einige benötigte Teile von Excel nicht installiert hat oder ob der Fehler evtl. bei mir liegt?
Gruß
Holger Schrader

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eigenes Programm läuft nicht
05.06.2005 20:31:04
Jan
Hi,
da kann alles Mögliche zutreffen und die Fehlermeldung ist auch etwas kryptisch
und wenig aussagekräftig.
mfg Jan
AW: eigenes Programm läuft nicht
06.06.2005 09:37:17
Frank
hallo,
probiere einfach mal den dateityp auf eine ältere version z.b. 97-2002 zu speichern.
die neueren office versionen erkennen die alten dateien, nur umgekehrt geht es nicht.
gruß frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige