Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammrahmen

Diagrammrahmen
06.06.2005 10:24:35
Andreas
Hallo,
ich habe ein Diagramm, bei dem mir der Rahmen zu groß ist. Ich habe versucht den Rahmen kleiner zu ziehen, aber dabei wird auch immer der Inhalt (Darstellung und Legende) verkleinert. Wie kann ich den Rahmen anpassen ohne die Darstellung und die Legende zu verändern?
Danke für die Hilfe.
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammrahmen
06.06.2005 10:27:57
Dr.
Hi,
erst das Diagramm bzw. die Legende innerhalb des Rahmens maximieren und dann den Rahmen auf die gewünschte Grösse bringen.
AW: Diagrammrahmen
06.06.2005 10:37:45
Andreas
danke, aber durch das Vergrößern der "Torte" entstehen Lücken in der Darstellung.
Andreas
AW: Diagrammrahmen
06.06.2005 10:44:38
Galenzo
mußt du zum Aufziehen nicht an der Torte anfassen.
Klicke etwas neben den Krei, dann erscheint eine quadratische Markierung. DIESE ziehst du auf.
Viel Erfolg!
AW: Diagrammrahmen
06.06.2005 10:47:20
Andreas
Danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige