Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Modul mit Auto_Close Makro lässt sich nicht l

VBA Modul mit Auto_Close Makro lässt sich nicht l
06.06.2005 11:00:24
gehoHeilb
Hallo, eine Frage an die Experten
Ich kann mit der folgenden Befehlszeile in einem VBA-Script den Modul1 aus einem VBA-Projekt löschen.
ThisWorkbook.VBProject.VBComponents.remove ThisWorkbook.VBProject.VBComponents("Modul1")
Befindet sich in Modul1 jedoch ein Auto_Close Makro, gibt es Probleme. Das Modul1 lässt sich dann nicht aus dem Projekt entfernen. Auch durch löschen der Zeilen des auto_close Makros in Modul1 kommt man nicht weiter, da anschließend das Abspeichern des Workbooks nicht funktioniert.
Geht das grundsätzlich nicht oder sieht jemand einen Trick ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Modul mit Auto_Close Makro lässt sich nicht l
06.06.2005 11:57:24
Heiko
Hallo ? ( ein echter Name zur Anrede wäre nett )
bei mir mit EXCEL 2002 habe ich da keine Probleme. Kannst du mal deine ganzen Code hier einstellen, vielleicht findet sich ja was ?!
Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !
Anzeige

58 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige