Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen verlinken - verzweiflung

zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 12:20:32
sandra
ich habe ein großes problem....
- muss vom tabellenblatt 1, zahlen in tabellenblatt 2 verlinken (tabellenblatt 2 auf B1 geb ich = ein, dann geh ich ins tabellenblatt 1, nimm die erste zahl von der spalte, drück enter - hab dann die zahl von A1 tabellenblatt 1 - in B2, tabellenblatt 2)
soweit so gut - wenn ich jetzt mit der maus von B2 nach B80 zieh, sollten eigentlich die gleichen werte drinnen stehen, wie von A1-A79 - vorheriges tabellenblatt - tun sie aber nicht - bei mir steht überaller der wert von A1 drinnen. wobei in der kopfzeile aber schon A2, A3 usw. steht..
hab die gleiche datei freunden geschickt, bei denen funktioniert es problemlos - nehm mal an, dass das jetzt einstellungssache bei meinem pc ist, oder so....
weiß jemand rat?
vielen dank von einer verzweifelten sandra

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 12:44:37
Reinhard
Hi Sandra,
stehen da Dollarzeichen in den Zellen? Wenn nicht lade mal ne kleine Beispieldatei hier hoch.
Gruß
Reinhard
AW: zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 13:17:40
sandra
nein, nein - keine dollarzeichen...
hmm - wie stellst du dir das vor - kleine beispieldatei hochladen....
fühl mich leicht überfordert....
AW: zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 13:29:39
Reinhard
Hallo Sandra,
einfach auf "Hier gehts zum FileUpload" klicken...
Gruß
Reinhard
AW: zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 13:46:45
sandra
hoff, es geht so
muss jetzt in die lagerpolitiktabelle die nachfragezahlen eingeben
mach ich mit der ersten mit = und danach einfach mit maus runterziehen - aber das funktioniert leider nicht....
https://www.herber.de/bbs/user/23660.xls
Anzeige
AW: zellen verlinken - verzweiflung
06.06.2005 17:45:40
Tino Wassermann
Hallo Sandra!
In Deiner Tabelle ist die automatische Berechnung ausgeschaltet. "(Extras-Optionen-Berechnung)". Nach dem Einschalten (oder Taste F9 drücken) sollten die richtigen Werte angezeigt werden.
MfG
Tino

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige