Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld - Einträge verlinken

Kombinationsfeld - Einträge verlinken
06.06.2005 12:22:39
Wasserrab
Hallo,
ich habe ein Kombinationsfeld erstellt und kann das Feld auch mit Daten füllen
(über die Steuerelemente Toolbox und ListFillRange), aber wie kann ich diese Einträge mit einen Link versehen?
Viele Grüße, Sepp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld - Einträge verlinken
06.06.2005 12:49:35
danika
hallo Sepp,
Bin kein Crack in Excel oder VBA, aber ich glaube, dass Du den Link nicht auf die Werte in der Kombobox setzt, sondern auf die in Deiner Bezugstabelle. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hinter jedem unterschiedlichen Eintrag auch ein anderer Link steht?)
Da ich mich gerade selbst auch mit Kombinationsfeldern herum"ärgere", meine Bitte an Dich (weil Du es ja vielleicht zufällig weißt....;) : Würde über ListFilledRange gerne auf Daten eines anderen Tabellenblatts zugreifen; mit z.B. Tabellenname!A1:A100. Das wird nämlich vom Programm nicht akzeptiert....
Lieben Gruß und viel Erfolg
Dani
Anzeige
AW: Kombinationsfeld - Einträge verlinken
06.06.2005 13:00:03
Sepp
Hallo Dani,
danke für die schnelle Antwort - aber das habe ich schon probiert und da tut sich leider nichts.
Bei mir (Excel 2002) funktioniert es so: Tabelle1!A1:A5 - ich würde Dir da gerne weiterhelfen - aber ...
Schönen Tag noch, Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige