Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle sortieren

Tabelle sortieren
06.06.2005 17:14:05
Susann
Hallo,
ich habe eine Tabelle wo einige Rufnummern drin stehen. Bei einigen steht Fax mitten drin und die möchte ich alle zusammen haben. Bitte gebt mir eine Formel, ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle sortieren
06.06.2005 17:51:14
JensM
Hallo Susan, ziemlich wirre Frage. Du hättest sie präzisieren müssen. Vielleicht schaust du mal unter
http://www.excelformeln.de/formeln.html
nach, ob du dort was Passendes findest. Ansonsten noch mal hier ins Forum mit einem aussagekräftigen Beispiel (Sollen Zahlen sortiert werden, die manchmal eine Klammer mittendrin haben oder Buchstaben oder was auch immer?)
Grüße,
Jens
AW: Tabelle sortieren
07.06.2005 19:13:47
as
Markiere den Bereich, den Du sortieren möchtest und klicke dann unter 'Daten'
auf 'Sortieren'.
Ich glaube, den Rest schaffst Du ohne Hilfe - ansonsten kannst Du die Office-Hilfe
(Taste: F1) zu Rate ziehen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige