Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wochen in Tage umrechnen

Wochen in Tage umrechnen
07.06.2005 15:34:56
marcella
Hi. Ich habe eine Tabelle in der eine bestimmte Versuchsdauer in Wochen angegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass satt der Anzahl Wochen die entsprechenden Tage zugrunde gelegt werden, wenn ich mit diesen Daten rechnen muss? (Also wenn ich z.B. 2 Wochen habe, dass bei einer Rechnung 14 Tage zugrunde gelegt werden, aber weiterhin die 2 Wochen in der Zelle stehen).
Außerdem müssen bestimmte Daten den entsprechenden Kalenderwochen zugeordnet werden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochen in Tage umrechnen
07.06.2005 15:41:45
Hajo_Zi
Hallo marcella,
zu1 *7
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


und weiter?
07.06.2005 17:01:27
marcella
Wenn ich nun den Anfangs- und den Endtermin habe und auch bestimmten Kalenderwochen zugeordnet habe, wie kriege ich es dann hin, dass auch die Zeiträume dazwischen bestimmten KW zugeordnet werden und das Ganze in einem Balkendiagramm dargestellt wird, so dass ich ablesen kann welche Phase in welcher KW abläuft bzw. über welche KW andauert?
Anzeige

17 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige