Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Legende

Diagramm Legende
08.06.2005 08:42:04
Advije
Guten Morgen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Excel-File gewisse Datenreihen so gesetzt, dass Sie via Filter ausgeschaltet werden können, d.h. dass man dann die Werte der einzelnen Zellen nicht mehr sieht. Das Problem ist blos, dass ich es nicht fertigbringe, dass wenn diese Daten keine Werte enthalten auch der Name der Datenreihe in der Legende des Diagramms nicht mehr erscheint.
Gibt es da irgend einen Trick?
Viele Grüsse
Advije

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Legende
08.06.2005 10:54:20
Galenzo
Diagramm anklicken
Extras/Optionen/Diagramm/nur sichtbare Zellen zeichnen: Häkchen rein/raus
Viel Erfolg!
AW: Diagramm Legende
08.06.2005 12:09:06
Advije
Hallo Galenzo
Danke für den Tipp. Die Daten erscheinen zwar nich, jedoch erscheint in der Legende immer noch der Balken für die Nuller-Datenreihen. Wie kann ich den das lösen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige