Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox-Eingabe sperren

Combobox-Eingabe sperren
08.06.2005 11:33:45
mynig
Hallöle,
ich hab folgendes problem: ich habe 2 daten reihen, von denen jedes element dem jeweils entsprechenden anderen zugeordnet ist. Ich hab dann 2 comboboxen erstellt in denen man die elemente nach nummer oder datenname auswählt. nun will ich nur noch verhindern, dass der user etwas anderes eingeben und nur per dropdown die elemente auswählen kann.
hat jemand ne idee?
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox-Eingabe sperren
08.06.2005 11:41:32
Fred
Hi,
stelle die Eigenschaft Style auf List ein.
mfg Fred
AW: Combobox-Eingabe sperren
08.06.2005 12:02:00
mynig
so simpel und doch nicht gefunden:-)
hab ewig mit den eigenschaften rumgespielt
thx
Folgend
08.06.2005 15:38:27
mynig
Hallöle,
dadurch hab ich zwar mein ziel erreicht, aber der wert lässt sich beim nochmaligen aufruf nicht zuweisen. vielleicht liegt das ja am meinem programm, aber ich glaub das ist n eigenschaftsbedingter fehler
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige