Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einstellungsprobleme in Excel

Einstellungsprobleme in Excel
08.06.2005 15:18:28
Rainer
Hallo wer kann mir helfen?
Kann in der Seitenumbruchvorschau keine Seitenbegrenzungslinien mehr verschieben.
Auch in der Normalansicht ist Ziehen nicht mehr möglich. Meine Maus zeigt nur noch ein dickes Pluszeichen. Habe ich was verstellt, oder hat das Programm einen Fehler.
Danke für hilfreiche Antworten.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einstellungsprobleme in Excel
08.06.2005 15:30:28
Galenzo
weder noch...
du hast einfach mehrere Tabellenblätter selektiert
Verschieben geht aber nur, wenn nur EIN Blatt aktiv ist
Viel Erfolg!
AW: Einstellungsprobleme in Excel
08.06.2005 15:43:51
Rainer
Danke, aber wie kann ich das selektieren wieder aufheben, denn wenn ich die Datei auf meinem XP-Rechner aufmache geht die Bearbeitung, am WIN 98er Rechner habe ich das Problem,
bitte nochmals Hilfe - DANKE
AW: Einstellungsprobleme in Excel
08.06.2005 17:13:22
Galenzo
du kannst doch unten links die einzelnen Blätter anklicken.
(die werden dann weiß markiert)
zum Seitenumbruch verschieben darf immer nur EINS aktiviert sein.
Rechtsklick auf so ein Tabellenregister und "Gruppierung aufheben" - dann ist wieder nur ein einziges aktiv.
Viel Erfolg!
Anzeige
AW: Einstellungsprobleme in Excel
09.06.2005 13:29:02
Rainer
Funktioniert leider nicht, habe Datei mal hinterlegt, ist nur 1 Monat weiß und geht trotzdem nicht !!!
https://www.herber.de/bbs/user/23775.xls
AW: Einstellungsprobleme in Excel
09.06.2005 17:33:03
Galenzo
bei mir ging es!
ich habe deine Datei geöffnet und konnte die Seitenumbrüche problemlos verschieben.
sorry - 'ne andere Möglcihkeit fällt mir dazu nicht ein.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige