Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA in Excel für markieren in Word

VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 16:05:38
Barbara
Hallo,
ich bin in einem Excel-VBA und möchte in einer durch dieses Macro geöffneten Word-Datei den gesamten Text markieren und dann in die Excel-Datei kopieren.
Danke im voraus.
Gruß Barbara

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 16:18:52
Kurt
Hi,
Word hat auch einen Makrorekorder.
mfg Kurt
AW: VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 16:26:06
Barbara
Hallo Kurt,
das ist mir wohlbekannt. Aber meine Urdatei befindet sich im Excel und ich habe ein sehr komplexes Macro im Excel. Zusätzlich muss ich "nur" eine Datei im Word öffnen und einen Text markieren und etwas ersetzen und dann ins Excel einfügen. Im Word habe ich dieses Macro mit ersetzen u.s.w aber ich kann dieses Macro nicht aus dem Excel raus starten, obwohl ich in Verweise Word angegeben habe.
Vielleicht könnte mir doch noch einer helfen, um das markieren aus dem Excel heraus zu starten.
Gruß Barbara
VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 17:00:05
Barbara
Hallo, leider habe ich immer noch das Problem von oben. Vielleicht kann mir einer behilflich sein. Danke schon mal.
Gruß Barbara
Anzeige
AW: VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 17:09:17
UweN
Hi Barbara,
(oder Babs mit den grünen und roten Texten ...?)
Ich hab' zwar keine VBA - Lösung für Dein Problem aber einen Hinweis:
Wenn Du oben rechts "Frage noch offen" anklickst, erhöhen sich die Chancen, daß sich jemand darum kümmert, weil dann für alle potenziellen Antworter klar ist, daß noch kein anderer daran arbeitet.
... hab' ich jetzt mal gemacht
Gruß
Uwe
AW: VBA in Excel für markieren in Word
08.06.2005 18:00:55
Hajo_Zi
Hall babara,
hast Du hiewr zwei Beiträe zu laufewn zum selben Thema?

Homepage

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige