Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender hinterlegen

Kalender hinterlegen
09.06.2005 09:46:40
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsfeldern, jetzt hätte ich gerne eine Funktion, dass wenn die Zelle aktiviert wird ein Kalender aufgeht auf dem der richtige Tag gewählt werden kann und dieses Datum dann in die jeweilige Zelle eingetragen wird.
Wer hat hier eine Lösung?
Gruss Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender hinterlegen
09.06.2005 10:42:27
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
hast Du Access?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Kalender hinterlegen
09.06.2005 11:26:19
Andreas
Tag Hajo,
zu deiner Frage, nein leider nicht, wird in unserer Firma leider nicht installiert.
Gruss Andreas
AW: Kalender hinterlegen
09.06.2005 11:26:27
Andreas
Tag Hajo,
zu deiner Frage, nein leider nicht, wird in unserer Firma leider nicht installiert.
Gruss Andreas
AW: Kalender hinterlegen
09.06.2005 11:30:39
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
dann scheitert das Steuerelement Kalender. Da muß ein Kalenderersatz her.
Beispieldatei
Für Userform an Zelle schaue DIr mal diesen Code an. Der bei Dir ein Fehler auslöst da Kalendersteuerelement.
Beispieldatei2
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Kalender hinterlegen
09.06.2005 12:01:36
Andreas
Hallo Hajo,
ich habe hier einen Kalender den ich auch schon verwendet habe, aber jetzt funktioniert er nur noch auf meinem Rechner und auf den anderen nicht.
ich bekomme da auch immer den Fehler dass ein Objekt nicht geladen werden kann.
dabei geht es um den Monthview1. Hat bisher funktioniert aber plötzlich nur noch bei mir.
Kannst du mir eventuell sagen wo das Problem ist, oder welches Objekt wohin gespeichert werden muss damit das funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/23765.xls
Gruss Andreas

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige