Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Table

Pivot Table
09.06.2005 11:56:55
stefan
Hallo Zusammen,
Habe eine Auswertung einer riesen Tabelle mittels Pivottabelle gemacht. Jetzt habe ich folgendes Problem:
In der linken Seite habe ich mehrere Kriterien eingefügt und danach bei einem Merkmal nur etwa 10 Gruppen markiert von ca. 100. Jetzt zeigt es mir auch nur die an, die ich markiert habe.
Mein Problem ist nun, dass ich oben im Page field auch Daten habe, die mir nun aber mein Abfrage nicht berücksichtigen. D.h. wenn ich im Page field einen Wert anklicke, kann es sein dass es mir nichts zurück bringt. Ich möchte, dass im Page field auch nur alle Gruppen erscheinen, welche ich im Row field angeklickt habe.
Hoffe, mein Problem ist verständlich.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Table
09.06.2005 13:09:59
Jutta
Hallo Sthephan,
gehe in den Assistenten &gt Layout und klicke doppelt auf das entsprechende Feld .Dann kannst du auf der linken Seite durch Anklicken alle deaktivieren die du nicht sehen willst.
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige