Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel und DDE

Excel und DDE
10.06.2005 09:18:38
Nico
Hallo,
mittlerweile bin ich der Verzweiflung nahe und ich hoffe das ich hier ein wenig Hilfe bzw. Infos bekommen könnte.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Sobald ich in eine Zelle den String für ein DDE-ELement schreibe und diesen dann mit Enter bestätige so hat ich Excel früher automatisch den Wert des DDE-Elementes geholt. Doch nun stürzt Excel ohne Fehlermeldung ab und friert ein.
Dies geschieht auch dann wenn kein DDE-Server läuft, wodurch ich auch ausschließen kann das der irgendwelche Fehler produziert.
Kennt evtl. noch jemand dieses Phänomen und kann Tips zur Lösung geben.
Dank & Gruß
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und DDE
11.06.2005 09:22:55
Rolf
Hallo Nico,
mit welcher Anwendung willst du denn kommunizieren?
Innerhalb von Office gibt's ja bedeutend bessere Verfahren -
siehe Stichwort "Automatisierung".
fG
Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige