Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen verknüpfen und aktualisieren

Tabellen verknüpfen und aktualisieren
10.06.2005 09:57:40
Karin
Hallo. ich habe 2 identische Tabellen. Wie kann ich die gesamte Tabelle (nicht die einzelnen Zellen) miteinander verknüpfen und autom. aktualisieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen verknüpfen und aktualisieren
10.06.2005 10:19:27
Matthias
Hallo Karin,
"zwei identische Tabellen", heißt das zwei identische Blätter in einer Mappe, zwei identische Mappen oder zwei identische Blätter in zwei Mappen?
Was is denn der Unterschied, so dass man sie nicht einfach kopieren könnte?
Gruß Matthias
AW: Tabellen verknüpfen und aktualisieren
10.06.2005 10:32:09
Karin
Hallo Matthias, 2 identische Tabellen in unterschiedlichen Mappen. Ich erstelle aus der 2. Mappe für mich einige Ansichten und Pivottabellen, die im Netz nicht stehen sollen. Natürlich kann man das dann kopieren mit Bereichsnamen und Makro usw. aber das wollte ich ja nicht. Also habe ich eine einfach Möglichkeit zum Verknüpfen gesamt gesucht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige