Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Exemplare drucken

Anzahl Exemplare drucken
10.06.2005 15:33:05
Leugger
Wie kann ich die Anzahl Exemplare, die mir von einer bestimmten Seite gedruckt werden sollen abspeichern, so dass ich die Anzahl nicht jedesmal wieder eingeben muss? Ich kenne niemanden, der mir die Frage beantworten konnte. Kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus herzlichen Dank. - Leuggi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Exemplare drucken
10.06.2005 16:31:35
th.heinrich
hi Leuggi,
mit ALT+F11 in die vba umgebung wechseln, im Projekt Explorer linkes fenster DieseArbeitsmappe waehlen und dies hinein kopieren.

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
With ActiveSheet.PageSetup
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=2, Collate:=True '3 Seiten werden gedruckt
End With
End Sub

jetzt wird beim drucken die angegebene seitenzahl gedruckt.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige