Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ExcelDatei über Lotus Notes versenden

ExcelDatei über Lotus Notes versenden
10.06.2005 18:52:35
Micha
Hallo,
ich möchte eine Excel Datei bearbeiten und an eine Emailadresse die im Formular steht über Lotus Notes versenden. Geht das?
Also die MAiladresse bekomme ich schon nach Notes, nur bei der ExcelDatei happert es.
Gruss
Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ExcelDatei über Lotus Notes versenden
10.06.2005 22:00:17
Walter
Hallo Micha,
da mich diese Geschichte schonlange interressiert, ich aber nicht zum Laufen gebracht habe, wäre es nett, wenn Du Deinen bisherigen Code hier zur Verfügung stellst oder mir ggf. direkt zusendest (hz01@gmx.de).
mit Dank
Walter
Anzeige

132 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige