Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
11.06.2005 19:29:38
Sebi
Hallo
ich habe einige Tabellen mit RechnungsNr. und Kunden kann ich die Formel =SVERWEIS(K1;F3:G70;2;FALSCH) so umgestallten das ich mehrere Tabellen durchsuchen kann. Wenn ich jetzt das Ergebnis der suchfunktion habe kann sich dann das ergebnis in der Tabelle färben und kann mit einem Makro zu dem ergebnis klicken?
Gruß Sebi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
14.06.2005 16:22:00
RALF
Mahlzeit,
beschreibe mal bisschen genauer....durchsuchst Du eine Arbeitsmappe? Was soll wie wann wo "eingefärbt" werden?
Gruß RALF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige