Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stapeldiagramm mit Schleife hinbekommen...

Stapeldiagramm mit Schleife hinbekommen...
13.06.2005 15:59:15
Pierre
Hallo, ja ich bin's mal wieder,
Ich versuch mich hier - mit den Schleifen klarzukommen, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin:(hier die entsprechende Datei)
https://www.herber.de/bbs/user/23846.xls
Ich habe eine Art Kalender - oder auch so eine Art Stapeldiagramm - wo vorne Tage abgebildet sind und als Überschriften sind Kalenderwochen. Jetzt möchte ich das aber nicht alles händisch hin- und herkopieren, sondern mittels Schleife hinbekommen. Hab es schon mit Aufzeichnen probiert, komm dann aber nicht weiter wie ich es machen könnte, das der das nur 20 mal runter und 150 mal nach rechts macht !? ...die Datei liegt ja bei, da hab ich mal ein Beispiel gemacht, was ich quasi händisch kopiert habe.
Ich wäre echt jemanden dankbar, der mir da mal bitte weiterhelfen könnte - weil einmal könnt ich es ja machen, aber es kann sich auch ändern, das mal 200 Kalenderwochen zum Beispiel nach rechts gehen, und da möchte ich es nicht per Hand hin und her kopieren.
Also, wenn mir einer weiterhilf, wär super.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...super, danke...
14.06.2005 08:52:21
Pierre
Jetzt muss ich es nur noch verstehen, möcht nämlich solche Dinge auch mal können - wenn du das hier noch ließt, vieleicht kennst du ja ein gutes Tutorial im Internet oder mal ein schlaues Buch, was mir was beibringen könnte :o)
Ansonsten, riesigen Dank an dich - ist genauso was ich haben wollte.
Viele Grüße Pierre
AW: ...super, danke...
14.06.2005 09:38:16
EffHa
Hallo Pierre,
einfach mal ein bisschen "googeln". Es gibt jede Menge Literatur und Tutorials.
u.A. auch hier: http://www.activevb.de
Viel Spaß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige