Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm: 90° Abfall der Kurve

Diagramm: 90° Abfall der Kurve
13.06.2005 17:39:54
Christian
Hallo,
wenn ich in einem Diagramm eine Fläche zeiche, dann fallen diese immer gleitend auf 0 zum nächsten Monat ab, weil für den nächsten Monat noch kein Wert eingetragen ist.
Wie schaffe ich es, dass die Fläche nicht gleitend abfällt, sondern aprupt endet und senkrecht auf die x-Achse abfällt?
Gruß & Dank
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm: 90° Abfall der Kurve
13.06.2005 18:06:37
florian
Hi Christian,
wenn alle Stricke reißen, dann gib die Punkte auf der x-Achse zusätzlich mit an, also z.B. wenn dein Punkt (2,3) ist, dann nimm auch den Punkt (2,0) dazu (damit es dann senkrecht runter geht). Geht aber bestimmt noch eleganter...
cya

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige