Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherformat?

Speicherformat?
14.06.2005 19:26:18
Martin
Hallo Leute,
ich habe ein problem mit excel! er öffnet auf einmal meine Dateien mit VBA inhalt nicht mehr und stürzt komplett ab! an den Sicherheitseinstellungen liegts nicht!
ich vermute das in der Sicherungs datei von excel ein fehler steckt! für WORD heißt die Normal.dot
wie heißt die für excel?
oder weiß jemand ne andere Lösung auf mein Problem?
gruß Martin!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
XLB doch problem noch da!
14.06.2005 19:58:06
Martin
hallo leute,
hab die antwort inzwischen selbst! das dateiformat nennt sich XLB doch daran liegts nicht!
beim öffnen einer VBA Datei stürzt excel ab! weiß einer rat!
ich muss damit den ganzen tag arbeiten! das ist mein ruin! hab excel 2000 schon neu installiert! ich würd ja verstehen wenn es bei einer bestimmten wäre! das die kapputt wäre, doch alle die vba code enthalten! außer Add-in's nicht! die läd er fleißig hoch!
bitt helft mir
HILFE! BITTE! o.T.
14.06.2005 20:07:16
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige