Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichenfolge ausgeben!!

Zeichenfolge ausgeben!!
15.06.2005 09:36:28
Dirk
Hallo zusammen,
ich benötige etwas Hilfe.
Ich möchte aus einer Liste mit 4-stelligen Werten (z.B. 1,1100) die beiden rechten Ziffern in einer neuen Zelle übertragen.
Leider funktioniert dieses mit der Formel "Rechts" nur zum Teil, denn sobald an der dritten oder vierten Nachkommastelle eine "0" steht, wird diese bei in der Formel "Rechts" nicht berücksichtigt.
Wäre sehr erfreut über einen Tipp, wie ich dennoch diese Nullwerte mir anzeigen lassen kann.
Gruß Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichenfolge ausgeben!!
15.06.2005 09:48:24
Dirk
Hallo Dirk,
wie wär's hiermit?
=RECHTS(TEXT(A1;"0,0000");2)
Gruß
(auch) Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige