Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Index Vergleich

Index Vergleich
15.06.2005 11:47:44
Falk
Hallo !
ich habe ein Excelproblem und benötige einmal eure Hilfe.
I.d.A. habe ich zwei Excel-Sheets bereitgestellt. In der einen Liste (die Bunte) werden nach Pers.-Nr. aufsteigend die MA mit Rufnummern (können mehrere sein) dargestellt. In der zweiten Liste sollten diese Rufnummern den Mitarbeitern in den richtigen Spalten zugeordnet werden. Habe dies schon mit "Index Verweis" Funktion probiert. Bei "1_Telefon" funktioniert das, bei der "2_Telefon" nicht mehr. Liegt das vielleicht daran, dass die Pers-Nr. mehrfach vorkommt (bei den MA die mehrere Rufnummern haben)?
Bitte um einen guten Tipp.
Danke im voraus.
Gruss paddel
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/23889.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Index Vergleich
15.06.2005 11:58:22
bavariabob
Servus paddel,
benutze die Funktion Sverweis
Gruss aus München
AW: Index Vergleich
15.06.2005 12:06:36
Falk
Hallo bavariabob !
Hab ich schon probiert. Funktioniert aber aus dem gleichen Grunde nicht wie o.g. schon genannt. SVwereis matched immer nur die erste Zeile. Wenn Pers-Nr. mehrfach vorkommt hat man ein Problem.
Gruß.
paddel
...;1+Vergleich(... langt doch schon
15.06.2005 13:43:22
WF
.
AW: ...;1+Vergleich(... langt doch schon
17.06.2005 10:54:48
Falk
Hallo, ich bins nochmal. Leider auf meine Reaktion noch keine Antwort erhalten. Wie schauts? Gruß. paddel
AW: Index Vergleich
15.06.2005 14:06:10
Falk
Hallo !
habe ich probiert. In der Zeile 2_Telefon klappt das auch. Aber in der Zeile 3_Telefon nicht mehr. Habe dann ...;2+vergleich(... eingegeben. Das klappte. Aber in Zeile 4_Telefon funktionierte die Erhöhung nicht mehr. Was tun? Gruss paddel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige