Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren

Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren
16.06.2005 10:11:32
Anderl
Hallo Zusammen,
kenn mich zwar in Excel-Formeln ziemlich aus, aber bei VBA setzt es dann doch aus. Daher bitte ich um Eure Hilfe:
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die Daten aus 3 verschiedenen Gruppen enthält. Benannt sind sie A, B, C. Zu jeder Gruppe wird ein neues Tabellenblatt (A, B, C) mit den entsprechenden Daten aus Reihe 18 - 30 übernommen. Jetzt will ich mir das lästige Aussuchen, Markieren und Kopieren in das entsprechende Tabellenblatt ersparen, sprich: Excel soll selbst die Daten transportieren.
Wer hat eine Lösung für mich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren
16.06.2005 14:15:16
GerdZ
Hallo Anderl,
mit einigen Anpassungen müßte das Makro aus https://www.herber.de/forum/messages/624472.html dafür geeignet sein.
Gruß
Gerd
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige