Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit

Gültigkeit
16.06.2005 15:32:49
Yvo
Hallo,
ich möchte in einem bestehenden Tab.-blatt Zellen mit Gültigkeit einfügen (DropDown-Feld). Es wird aber nicht die Auswahlliste in der Zelle angezeigt, wenn ich jedoch einen anderen Wert als in der Gültigkeitsregel angebe, kommt die entspr. Fehlermeldung. Erstelle ich so eine Auswahlzelle in einer neuen Tabelle ohne vorhandenen Daten funktioniert es. Was kann die Ursache sein ?
Gruß
Yvo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit
16.06.2005 16:41:00
Gerd
Hi,
hast du in dem Blatt eine Fixierung?
mfg Gerd
Gültigkeit
16.06.2005 17:44:37
Yvo
Genau, dass ist der Knackpunkt gewesen. Danke. Aber wieso ist eine Fixierung störend ?
Yvo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige