Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene Eigenstellungen wiederherstellen

eigene Eigenstellungen wiederherstellen
16.06.2005 19:45:19
Martin
Hallo leute,
hab mich schon mehr fach mit meinem Problem her gewandt doch gebe nicht auf!
beim öffnen meiner VBA Datei stürzt excel ab! hab bereits alles neu installiert!
dateien gelöscht und neu eingespielt! ...
mir hat dann jemand geschrieben es gibt ne "wunderwaffe"
- eigene Einstellungen wiederherstellen -
wie und wo mach ich denn das?
für andere Tipp's und die Antwort bin überaus dankbar!
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eigene Eigenstellungen wiederherstellen
16.06.2005 22:15:58
HansH
Hallo Martin,
ich bins noch mal. Ich habe ein wenig gewartet, ob nicht doch eine gescheite Antwort kommt. Aber vielleicht weiss hier auch keiner weiter. vielleicht weckst du das Interesse, wenn du deine Datei hier uploadest. Wenn sie zu groß ist, schau mal ob du sie eventuell gezippt in deinen Beitrag einbringst. Oder wäre die Datei dann immer noch zu groß?
Die Sache mit Eigene Einstellungen wiederherstellen habe ich bei mir untersucht. Die Hilfe in Excel ist wohl auch nicht immer aktuell.
Gruß
HansH
AW: eigene Eigenstellungen wiederherstellen
17.06.2005 12:27:19
Martin
Dank dir für die Anteilnahme,
Bin jadoch nen klienen Schritt vorangekommen!
ich habe die situation nicht abgebrochen und gewartet! nach ca. 5 min hat er sie dann doch noch geöffnet!
doch das kann ja auch keine lösung für immer sein! Weiß jemand warum er solange braucht um eine einzige datei zu öffnen die frühe in 10 sec. offen war?
danke schon mal!
p.s. hier gibts ja so viele Martin's werd mein nicname in rocky wechseln damit es nicht zu verwechslungen kommt!
gruß Martin
Anzeige
datei läd 5 min hoch o.t.
17.06.2005 12:39:57
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige