Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen verknüpfen

Tabellen verknüpfen
20.06.2005 09:47:55
Annika
Hallo
ich wollte mir die Daten aus einer Mappe in eine Andere Mappe ziehen lassen. DAs habe ich mit verketten hinbekommen dann hatte ich aber auf einmal das problem, dass ich für die übertragenen Zahlen kein 1.000er-Trennzeichen erschien obwohl ich dieses aktiviert habe.
kann mir jemand sagen ob man das 1.000er-Trennzeichen doch irgendwie hinbekommt oder eine andere Formel mit der es leichter geht.
Vielen Dank
Annika

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen verknüpfen
20.06.2005 09:55:25
sawadee00
Hallo Annika,
mit deiner Verketten-Funktion machst du aus der Zahl einen Text. Das 1000.-Trennzeichen wird deshalb wohl nicht mehr erkannt. Vielleicht hilft dir folgendes:
=VERKETTEN(TEXT(deineFormel;"0.000"))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige