Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sehenwenn

Sehenwenn
21.06.2005 12:00:07
ralfi
Hallo Allerseits
Möchte folgendes hinbekommen weiß aber nicht wie: Habe in den Zellen A 2: K 700 alles verschiedene Zahlen. Wenn ich in A: 1 eine Zahl eingebe so soll Excel mir die Zellen in denen die Zahl steht farblich hinterlegen z.b: [Rot]. In A: 2 eine andere Zahl und Farbe eingeben u.s.w. bis A: 7.
Möchte nicht immer die Zahlen Suchen und Zählen. Weiß da jemand eine Formel? Würde mich über eine Lösung sehr Freuen.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:03:11
Hajo_Zi
Hallo ralfi,
benutzer mal das Archiv, bedingte Formatierung mehr als 3 Farben oder schaue paar Beiträge tiefer.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:15:57
Ralfi
Hallo Hajo
Wo finde ich dass Archiv? Wenn ich das auf der Homepage anklicke sehe ich nur Zahlen.
AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:20:16
Hajo_Zi
Hallo Ralfi,
unter Service.
"Wenn ich das auf der Homepage anklicke sehe ich nur Zahlen." verstehe ich nicht.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:30:26
ralfi
Sorry, aber: ich klicke oben links auf "Home" dann auf "Archive" dann sehe ich nur Zahlen!
AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:31:41
Hajo_Zi
Hallo Ralfi,
Rechts Service
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Sehenwenn
21.06.2005 12:31:15
Martin
Hallo Hajo,
er meint die Links auf die "Thread-Pakete".
@Ralfi: Benutze die Recherche statt des Archivs, ich denke da hast Du es einfacher.
Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige