Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik wird nicht angezeigt

Grafik wird nicht angezeigt
21.06.2005 15:46:47
holledauer
Hallo,
wenn ich eine excel-Datei aus dem Intranet öffne, wird mir das Firmen-Logo nicht angezeigt. Anstatt des Logo's steht ein "Platzhalter" mit einem roten "x".
Das Logo ist fest in der Datei eingebettet, es ist nicht verknüpft. Wenn ich die Datei auf einem anderen Rechner öffne, dann klappt's.
Unter "Optionen/Ansicht" ist unter Objekte "alles anzeigen" selektiert. Gibt es noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit?, bin ratlos!
Gruß
holledauer

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik wird nicht angezeigt
21.06.2005 15:54:33
th.heinrich
hallo Holledauer,
schau mal unter Extras-Optionen-Ansicht-Objekt
gruess mir den hopfen ;-)
thomas
AW: Grafik wird nicht angezeigt
21.06.2005 15:58:59
holledauer
Danke für die Info, aber das hatte ich schon geschrieben, dass da das "Häkchen" bei Objekt "alles anzeigen" ist.
Grüße vom Hopfen!
holledauer

sorry hatte ich ueberlesen ot.
21.06.2005 16:06:51
th.heinrich
Anzeige

366 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige