Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachzellauswahl Diagramm - Anzahl begrenzt???

Mehrfachzellauswahl Diagramm - Anzahl begrenzt?
21.06.2005 16:46:39
Martin
Moin!
Ich schildere mal ein Problem was mir schon in der Vergangenheit vorgekommen ist, ich es aber dann irgendwie umschiffen konnte.
Geht aber in meinem jetzigen konkreten Fall nicht, daher wende ich mich an euch.
Also:
Ich möchte ein Balkendiagramm erstellen.
Die Beschriftung für meine x-Achse liegt in der selben Zeile wie der y-Wert für den Balken. Dass zwischen der Bezeichnung (x-Achse)und dem y-Wert noch Spalten liegen sollte nicht relevant sein.
Daß aber zwischen den vielen Wertepaaren (die in einer Zeile liegen) weitere Zeilen liegen, die nicht berücksichtigt werden dürfen (weil leer oder irrelevant), ist mein Problem: in diesem Fall muß ich eine Mehrfachauswahl mittels Strg + Mausklick machen.... und da ist bei mir bei der Auswahl für das Diagramm nach 12 Werten Schluß :-( ...und ich habe 25 darzustellende Wertepaare oder auch mehr...
Mache ich was falsch?
Oder kann Excel nicht mehr Werte einer Mehrfachauswahl bei Diagrammen verarbeiten?
Gibt es einen Trick?
Bin für jegliche Hilfe Dankbar.
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrfachzellauswahl Diagramm - Anzahl begrenzt?
21.06.2005 16:48:31
Fred
Hi,
die länge des Array der Datenquelle ist auf 250 Zeichen beschränkt.
mfg Fred
AW: Mehrfachzellauswahl Diagramm - Anzahl begrenzt
21.06.2005 17:05:10
Martin
Danke Fred!
Jetzt weiß ich schoneinmal voran es liegt.
Gibt's dennoch eine Lösung für mein Problem?
Martin
P.S.
Schaue morgen wieder rein, Feierabend... ;-)
AW: Mehrfachzellauswahl Diagramm - Anzahl begrenzt
22.06.2005 17:05:34
GerdZ
Hallo Martin,
vielleicht hilft es, wenn Du den Tabellennamen für die Zeit der Grafikdefinition auf einen Buchstaben reduzierst?
Eine weitere Möglichkeit wäre evtl., die Zelladressen manuell (ohne Tabellennamen) einzugeben.
Gruß
Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige