Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zufallsliste

Zufallsliste
21.06.2005 17:41:22
Stefan
Hallo zusammen,
gerade habe ich auf meinem Rechner eine Excel-Datei gesucht - aber nicht mehr gefunden. Also: Blick ins Archiv: https://www.herber.de/forum/archiv/364to368/t365976.htm
Dort wird eine Liste zufällig neu sortiert. Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit der Erweiterung, dass ich x Schüler *zufällig* auf y Gruppen verteilen wollte.
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir damals einen Link zu einer Lösung geschickt hat, die genau das konnte.
Vielleicht kennt ja jemand noch die Quelle dafür.
Vielen Dank für Hinweise.
Gruß,
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zufallsliste
21.06.2005 19:31:46
Stefan
Hallo,
habe die Datei in einem anderen Verzeichnis doch noch gefunden.
Gruß,
Pampel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige