Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem

Problem
22.06.2005 09:47:37
Claudia
Hallo,
ich habe ein Word-Problem, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen, ich habe nämlich für Word Probleme leider noch nicht so ein tolles Forum wie dieses hier finden können.
Also: Ich habe eine automatische Gliederung erstellt. Eine Zeile der Gliederung geht jedoch mit der Seitenangabe rechts über meinen rechten voreingestellten Seitenrand hinaus. In Formatvorlage konnte ich nichts finden, wo man es vielleicht einstellen könnte. Stellt man Textumbruch ein, dann ist es genau richtig, aber da die Gliederung automatisch ist, verschiebt es sich bei "Gliederung aktualisieren" wieder zurück...
Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich will meine Diplomarbeit ungern so abgeben... Bei Bedarf kann ich einen Screenshot per mail senden!
Claudia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige