Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2D-Diagramm am Ende?

2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:09:01
Sylvio
Hallo
hab gerade ein 2D-Punkt-Diagramm erstellt, da sagt mir das Excel doch ich dürfte nicht mehr als 32000 Punkte in eine Datenreihe packen.
Gibt es eine Möglichkeit es doch zu machen?
Danke Sylvio

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:24:50
Begüm
Hi Werner, na wir versuchen immer die schwerste sachen. Hast du eine idee um meine Frage?
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:32:06
Sylvio
DANKE WERNER
Echt interessante Zusammenstellung.
Tja, Rechner bzw. Office kann halt auch nicht alles :-)
Deswegen meine Behauptung immer wieder Rechner können uns nie übernehmen
KI not with us! signed human
Gruß Sylvio
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:39:18
Werner
Hallo Sylvio
Frage: Wie willst Du denn die mehr als 32000 Punkte noch Übersehen können?
Als Hobbyfotograf ..
habe eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 12'400'000 Pixeln. Eine TIF-Datei (unkompriemiert) ergibt ca. 37MB Speicher. Wie will ich die einzelenen Punkte auf A4 Grösse noch sehen können?
Gruss Werner
Anzeige
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:47:26
Sylvio
Hallo Werner,
das Ding ist ganz einfach wir haben hier ne Messstation die mist aller 15 Sekunden Werte den ganzen Tag lang.
Jetzt soll der Verlauf der Messwerte dargestellt werden und auf Wunsch jeder einzelen Punkt ablesbarsein. Weil jedem Punkt wiederrum einem realen Objekt zugeordnet ist.
Sicherlich werden bei dem Ablesen nur markante Punkte rausgesucht der Größte der kleinste aber eben auch der gestern um 13:45:15 Uhr und daher brauch ich alle.
Ich hoffe das war jetzt nicht all zu umständlich von mir erklärt.
Gruß Sylvio
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 12:12:30
Werner
Hallo Sylvio
Als Variante könnte ein Dynamisches Diagramm behilflich sein.
In diesem dann Angaben von wo bis wo. (z.B. Zeile 5 bis 20000, oder 10000 bis 30000)
In Google, Recherche, etc. findest Du bestimmt eine Anleitung dazu.
Gruss Werner
Anzeige
AW: 2D-Diagramm am Ende?
22.06.2005 11:22:42
Begüm
hi, guck unter VBA hilfe chartObjekts.charts.seriesCollection nach
gruß Begüm

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige