Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: zu viele Zellenformate

Fehlermeldung: zu viele Zellenformate
22.06.2005 16:45:49
Frank
Hallo zusammen!
Ich habe eine Excel Datei mit ca. 40 Tabellenblättern, die über VBA Formulare gesteuert werden. Nach dem ich in den letzten Tagen 2 neue Tabellenblätter hinzugefügt habe, bekomme ich die Fehlermeldung: Zu viele Zellformate. Außerdem stürtzt Excel dabei in regelmäßigen Abständen ab.
Ich habe die Einträge bzgl. Löschen von Zellformaten schon gelesen. Leider werden die benutzerdefinierten Zellformate, die ich angelegt habe, auch benötigt. Gibt es keine weitere Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen?
Als Konsequenz müsste ich meine Excel-Datei wahrscheinlich in mehrere kleine Dateien aufsplitten, die sich dann gegenseitig aufrufen können. Das ist natürlich ein enormer Aufwand, daher frage ich an dieser Stelle noch einmal genau nach.
Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus.
Mfg
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung: zu viele Zellenformate
22.06.2005 16:50:07
Achim
Hi,
irgendwo ist immer eine Grenze, bei Formaten sind es 4.000 pro Mappe, das ist nicht viel, also mehr Enthaltsamkeit bei Formaten.
mfg Achim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige