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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Arbeitstage zählen incl. Samstage

Arbeitstage zählen incl. Samstage
23.06.2005 13:36:09
Josef
Guten Tag,
ich bräuchte eine Formel und bitte Eure Hilfe, für folgendes Problem:
Ich muss die Arbeitstage einschliesslich aller Samstage, aber ausschliesslich Sonn und Feiertage ermitteln. Der Zeitraum ist immer der Jahresbeginn bis Heute. Wie geht das?
Habe es mit NETTOARBEITSTAGE versucht, bekomme aber die Samstage nicht mitgezählt. Mit DATEDIF kann ich noch nicht richtig umgehen.
Besten Dank im Voraus
Gruss
Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Arbeitstage zählen incl. Samstage
23.06.2005 13:39:28
Hajo_Zi
Hallo Josef,
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=15
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Arbeitstage zählen incl. Samstage
23.06.2005 19:46:14
Josef
Hallo Hajo,
habe Deine Lösung angepasst und installiert. Funktioniert einwanfrei!
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
Gruß
Josef
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