Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen aufsummieren

Zahlen aufsummieren
23.06.2005 18:57:10
stef
Hallo Leute,
ich habe eine Frage:
wie kann ich in eine Zelle eingegebene Zahlen aus andere Zelle aufsummieren, so das bestehende Bestand bleibt.
Dh. Aktuellebestand+Neuebestand
Siehe Beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/24136.xls
Gruss
stef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen aufsummieren
24.06.2005 16:11:19
stef
hallo thomas,
danke für dein Antwort, aber das ist noch nicht ganz,was ich wollte. Wann ich die Zahlen z.B wiedermall eingebe ich möchte das der bestehende Bestand vorhanden ist, so mit zusatz spalte hmmmm,,, wenn ich die vorherige Zahlen überschreibe/löshe dann habe ich alle wieder auf's null, was ich unbedingt vermeide wil.
Hast du eine bessere Idee,,?
danke
stef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige