Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo finde ich den Diagrammtyp?

Wo finde ich den Diagrammtyp?
23.06.2005 20:21:49
Max
Hallo liebe Excellenten,
ich bräuchte mal ne Antwort auf ne wahrscheinlich triviale Frage.
Ich suche einen Diagrammtypen. Und zwar stell ich mir ein Balkendiagramm vor. In diesem Diagramm gibt es ne Nulllinie und die Balken gehen dann entweder nach oben ins +, oder nach unten ins -.
Hab sowas mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht, wie man das findet. In den normalen Diagrammtypen hab ich es nicht gefunden. Ansonsten würd ich mich auch über nen anderen Vorschlag freuen, wie man Einnahmen und Ausgaben grafisch gegenüberstellen kann.
Ich sag schonmal Vielen Dank für eure Antworten, hab ja bis jetzt immer was passendes von euch vorgeschlagen bekommen. Also schönen ABend noch,
Max

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo finde ich den Diagrammtyp?
23.06.2005 20:33:01
Michael
Hey Max,
dazu kannst du ganz einfach ein "normales" Balkendiagramm nehmen, wenn in der Liste Daten drinne sind, die negativ sind, nimmt excel automatisch auch den negativen bereich mit rein!
Gruß
Michael
AW: Wo finde ich den Diagrammtyp?
23.06.2005 20:37:18
Max
ups, sag ich doch trivial
Danke Dir Michael, hat geklappt ;)
Aber jetzt hab ich an den negativen Balken ne Zahl dranstehen. Sind also durchnummeriert von 1 - 5. Wie kann man das ändern?
Greetz, Max
Anzeige

178 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige