Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich auflisten

Bereich auflisten
23.06.2005 22:03:54
jesse
Hallo,
komme mir ja blöd vor aber ich find einfach keine Antwort... Vielleicht hat ja jemand ein Nachsehen mit mir...
Ich arbeite immer wieder mit Riesentabellen welche ich dann für Vorgesetzte sortieren und mit Teilergebnissen versehen muss. Da sich dieser Vorgang auch für ein und die selbe Tabelle immer wiederholt, möchte ich dies automatisieren.
Habe auch schon ein kleines Macro erstellt und es funktioniert, aber
WIE KANN ICH EIN FELD VARIABEL ABFRAGEN?
Ich stelle mir vor, dass der Benutzer in vorher benannte Zellen Werte eingibt (z.B. Liste mir alle >100€ und Das ist wahrscheinlich so einfach, dass es keiner Kommentierung bedarf aber ich kriegs einfach nicht hin und find auch in Beispielen und Literatur nichts...
HILFE...
LG Jesse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich auflisten
23.06.2005 23:33:09
Jan
Hi,
sie dir mal den Autofilter näher an (Menü Daten|Filter).
mfg Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige