Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in geschlosses Datei übertragen

Daten in geschlosses Datei übertragen
24.06.2005 12:07:14
Basti
Hallo alle zusammen,
ich möchte aus einer geöffneten Datei Daten in eine geschlossene andere Datei übertragen.
(keine Verknüpfungen nur Daten)
Also nach der Weise: kopiere den Wert!!! (in den Zellen stehen Formeln) aus Datei 1.xls, Bereich A1 bis A10 in Datei 2.xls in Bereich B1 bis B10.
Hätte dafür einer einen VBA-Code und mein Wochenende wäre gerettet.
Viele Grüße von Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in geschlosses Datei übertragen
24.06.2005 12:15:06
Hajo_Zi
Hallo Basti,
auslesen ja, Schreiben Nein.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Daten in geschlosses Datei übertragen
24.06.2005 12:25:48
Basti
Hallo Hajo, danke für die Antwort,
schade das es nicht geht. Hatte gestern nach einer Anfrage (12:45 Uhr) in Bezug auf mein Grundproblem eine andere Antwort erhalten. (Nicht wie es geht sondern nur das es geht mit der Datenübertragung). Wenn Du netter Weise mal meine Frage von gestern lesen könntest? Vielleicht siehst Du eine andere Lösungsmöglichkeit für mich? Ich dachte, wenn ich keine Daten aus geschützten Verzeichnissen lesen kann, kann der User die Daten in eine andere Datei schicken, so hatte ich die Antwort von gestern verstanden.
Viele Grüße von Basti
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige