Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

absolute Zellbezüge

absolute Zellbezüge
27.06.2005 12:51:06
Sabina
Liebes Herber-Team!
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Zellen gleichzeitig absolut zu setzen?
Dazu die genauere Ausführung:
Ich habe in einer Datei Verknüpfungen zu einer anderen Datei, in der Zeilen und Spalten genau verkehrt angeführt sind. Also muss ich das ganze transponieren. Diese transponierten Daten müssen dann noch woanders hin kopiert werden, dadurch verändern sich dann natürlich die Bezüge. Also möchte ich diese Daten vorher absolut setzen. Da es sich dabei aber um einige hundert Formeln handelt, würde es mir die Arbeit sehr erleichtern, wenn ich nicht jede Zelle einzeln anklicken müsste.
Gibt es dafür eine einfachere Lösung?
LG
S. Söser

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: absolute Zellbezüge
27.06.2005 13:40:43
Galenzo
unter "Services/Doownloads" gibt's da ein praktisches Add-In ("AbsRel") dazu
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige