Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HTML datei pfad angeben

HTML datei pfad angeben
28.06.2005 10:11:28
girly
Hallo all,
ich habe noch ein letztes problem wenn ich diese problem löse werd ich mit meinem Projekt fertig sein und abgeben. Also die Excel Tabellen die in einzelne Arbeitsmappen gespeichert sind, die habe ich als HTML datei auch erstellt aber die werden ins intranet gestellt(sobald ich fertig bin). ich hab verknüpfungszeile aber ich weiss nicht wie ich die pfad angaben machen soll per VB kann jemand mir helfen?
Danke Girly

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HTML datei pfad angeben
30.06.2005 05:49:53
Hajo_Zi
Hallo girly,
ich nehme mal diesen Beitrag aus offen raus da Du ja schon zig neue Beiträge zu diesem Problem angefangen hast.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige